Hilfe

  • So kann man einen Eintrag anlegen oder bearbeiten
  1. Du brauchst einen Github-Account github.com
  2. Du mußt Mitglied werden bei Organisation Wolust Bei Christian melden.
  3. Um Einträge zu editieren, gehe nach wolust.github.io -> data_
  4. Einrückungen, Doppelpunkt, -Zeichen und Variablennamen nicht verändern !
  5. Dort gibt es daten.yaml Hier können neue Termine angelegt oder editiert werden .
  6. Dort gibt es review18.yaml Hier können Stichpunkte zu vergangenen Treffen editiert und neu eingetragen werden.
  7. Das Datum des nächsten Stammtischs sollte auch hier geändert werden: announcing-wolust-meeting.md in dem Variablen-Kästchen Summary oberste Zeile.
  8. Sonst bitte nichts verändern oder aber Du kennst Dich mit diesem Jekyll Template aus.
  9. Hilfe bei größeren Änderungen und Fehlern: wolust@untergang.de
  • Dieses Jekyll-Thema habe ich als Basis für diese Seite benutzt:
  1. Theme crafted with <3 by John Otander (@4lpine). </> available on GitHub.

Fortunes: