geplant_2020

Der Wormser Linux User Stammtisch kann ab 2020 3 mal im Jahr einen Raum mit Beamer bei de Volkshochschule Worms bekommen. 2 mal im Sommersemester und 1 mal im WInter.

Der Raum steht uns jeweils am 1. Dienstag im entsprechendem Monat ab 19:30 Uhr kostenlos zur Verfügung.

1. Termin 2019 mit Vortragsthema frei wählbar ist der 3. Dezember 2019 Die Veranstaltung wird auf der Webseite der VHS angekündigt. Raum 29 für ca 12 Personen. 3. Stock Aufzug ist vorhanden. Kaffee- und Snackautomat ist direkt vor der Tür.

Bitte macht Euch Gedanken was wir machen wollen!

1. Termin in 2020 soll eine EInführung in Linux sein. Ab dann haben wir wieder Thenwahlfreiheit. Wenn mehr Leute kommen sollten, kriegen wir in Zukunft einen größeren Raum.

Das Programm 2020 sollen wir im Oktober 2019 abgeben, damit es in das gedruckte Heftchen kommt.

Ansprechpartner VHS-Worms : Frau Denschlag . Fragen gerne auch an Stefan webmaster@untergang.de